Grabenfräsen Schnellfinder

Sollte ihr benötigtes Gerät nicht in den Suchergebnissen aufscheinen, so zögern Sie bitte nicht uns anzurufen unter 0591 – 76 314

Ich habe eine Anfrage gestellt, wie geht es weiter?

Vorab bedanken wir uns für Ihr Interesse an einem unserer Produkte. Das weitere Vorgehen ist nun wie folgt:

  1. Kontaktaufnahme: Entweder bekommen Sie per Mail oder per Telefon eine Rückmeldung von uns. Je nach dem worum es in Ihrer Anfrage geht, schicken wir Ihnen sofort ein Angebot, oder erfrage bei Ihnen noch weitere Informationen über Ihr vorhaben. Um Ihnen die optimale Maschine zu liefern, wir vermutlich letzteres der Fall sein.
  2. Beratung: Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um zu erfahren was genau Sie mit Ihrer Maschine vor haben und was sie alles können muss. Hierauf basierend senden wir Ihnen ein unverbindlich Angebot zu einer oder mehreren Maschinen zu.
  3. Bedenkzeit: Die Investition in eine Maschine ist keine Alltagsentscheidung, dessen sind wir uns sehr bewusst. Überlegen Sie in Ruhe welche Maschine Ihnen den größten Nutzen bringt und zögern Sie nicht bei Rückfragen zum Telefon zu greifen und nachzufragen. Wir stehen Ihnen für jegliche Fragen immer gerne zur verfügung.
  4. Entscheidung: Haben Sie sich für ein Modell entschieden, beglückwünschen wir Sie zunächst mal. Ab hier gibt es verschiedene Verfahrensmöglichkeiten, die wir mit Ihnen durchsprechen. Hierbei kann es um die Inzahlungnahme einer vorhandenen Maschine gehen, um Lieferzeit, Lieferort etc. All dies klären wir mit Ihnen ab und machen alles für Sie fertig, sodass Sie sich nur noch auf der Einsatz der Maschine freuen müssen.
  5. Einführung und Nachservice: Mindestens genau so wichtig wie neue Kunden zu gewinnen, ist der Service für bestehende Kunden. Dazu gehört, eine Einweisung der Maschine vor Ort durch einen unserer Monteure, der Ihnen und Ihrem Team alles Funktionen und Fähigkeiten der Maschine zeigt und weiteren Fragen aufklärt. Doch auch wenn die Übergabe stattgefunden und die Maschine offiziell übergeben ist, sind wir immer nur einen Anruf weit entfernt, um Ihnen bei Problemen zu helfen. Seien es Ersatzteile, die wir per Nachtversand in nur einem Tag zu Ihrer Baustelle liefern ( vorausgesetzt die Baustelle befindet sich in Deutschland) oder bei Fragen zur Maschine.

 

Als Mittelständisches Unternehmen sind wir stolz darauf, kurze Kommunikationswege zu haben und unseren Kunden immer schnell zur Seite stehen zu können. Gerne würden wir dies auch für Sie tun. Zögern Sie also nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wir beraten Sie gerne.